Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22034
Miss Brunners letztes Programm


THE FINAL PROGRAMME 
Michael Moorcock 
Titelbild 1. Auflage:  Patrick Woodroffe
Jerry Cornelius 1 
Miß Brunner, hauptberuflich Computer-Expertin und nebenberuflich Sexbombe ohne Sexappeal, verfolgt mit wahrer Besessenheit ihr „letztes Programm“: die Erschaffung des perfekten Menschen, der das gesamte Wissen der Welt in sich aufnehmen und den Weltuntergang überleben kann. — Opfer und Ziel ihres Programms ist Jerry Cornelius, das Universalgenie der Londoner Pop-Szene – ein junger Mann, der Tresore ebenso geschickt knackt, wie er seine Gitarre, seine Gäste oder seine Nadelpistole bedient. Jerry ist Miß Brunner unrettbar verfallen...